3. Etappe („Entlang der Uckerseen“)

Am 23. Juni von Steinhöfel nach Prenzlau

Der Plan:

  • Insgesamt zirka 34 km mit dem Rad entlang des Oberucker- und Unteruckersee bis nach Prenzlau.
  • Die dritte Übernachtung ist im Stadtzentrum von Prenzlau im Hotel Overdiek geplant.(https://www.hoteloverdiek.de).

(Strecke/Karte wird nachgereicht)

HAPPY BIRTHDAY, Papa… Heute starten wir in unsere Geburtstagsetappe!

Bauernfrühstück
Darum!
Und wieder überqueren wir die A20
100 km-Marke erreicht
Kurz vor Prenzlau
Pssst… Enten sind im Schilf zu hören (aber leider nicht zu sehen… wie hoch man auch versucht zu klettern :-))
Ankunft in Prenzlau

Nach unserer Ankunft im Hotel Overdiek haben wir uns noch zu Fuß auf den Weg gemacht und im Seebad den Sprung ins kalte Wasser gewagt (Papa zumindest… vom 5-Meter-Turm!).

Anschließend gab es noch Abendessen im Steakhaus DOM in der Innenstadt.

Zurück im Hotel, das momentan sehr verlassen zu sein scheint, regenerieren wir uns für die nächste Etappe! Und die Kinder freuen sich schon auf den Lokschuppen in Pasewalk :-)!

4 Kommentare

  1. Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Anni und mir an Marko! 🎂
    Das sieht bislang richtig toll aus.
    Grüßt mir heute die Heimat und trink heute Abend nicht so viel Bier im Pub.

  2. Super auch die 3. Etappe geschaft. Nun könnt ihr auf Papas Geburtstag anstoßen. Wünsche noch einen schönen Tag. Grüße Oma M.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.